In eigener Sache
Wer hier eine knallige Funsite erwartet, wird leider enttäuscht. Diese HP soll in erster Linie informieren und nicht imponieren. Deshalb habe ich bewusst weitgehend auf Zappel-GIF's, Flashs, Scripts und andere dekorative Elemente verzichtet, welche den Download unnötig in die Länge ziehen und vielfach nur den Zweck verfolgen, von fehlenden Inhalten abzulenken.

Dieser Verzicht macht es dafür möglich, Ihnen einen "speditiven" Seitenaufbau anzubieten, damit Sie so schnell wie möglich zu den gewünschten Themenseiten gelangen.

Alle HTML - Codes und Dateien sind copyright by Webmaster dieser Seite und dürfen auf keinen Fall kopiert werden.

Diese Seite wird mit dem Microsoft Internet Explorer und einer Bildschirmauflösung 1024 x 768 optimal angezeigt.

Haftungsausschluss für fremde Links
Auf dieser Site finden sich zahlreiche Links zu den unterschiedlichsten Sach- und Fachthemen. Obwohl ich bei der Aufnahme alle Links auf ihre Tauglichkeit geprüft habe kann es durchaus sein, dass einzelne Inhalte zwischenzeitlich geändert wurden und nicht mehr dem ursprünglichen Sachverhalt entsprechen.

Ich möchte deshalb ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung der gelinkten Seiten habe und deshalb auch keine Verantwortung für deren Inhalte übernehmen kann.